Referenzen

Hier ein Auszug aus Jens Kavens Referenzen sowie einige Aussagen zufriedener Kunden.
Termine vereinbaren

Alexandra F.- Sereetz

Irgendwann war mir klar ... ich wollte und musste etwas  für mich tun ... Schnell merkte ich, dass ich niemand bin, der regelmässig ins Fitnessstudio geht oder es gar alleine schafft, sich zum Training zu motivieren (andere Sachen waren immer wichtiger !)

Die Idee war, jemanden zu finden, der mich dort „abholen“ würde, wo ich gerade stand, der mich motivieren und fördern könnte....und das zu meinen freien Zeiten.

Über das Internet kam ich auf Jens... und dass war vor ungefähr einem Jahr ! Es war einer meiner besten Entschlüsse ....

Das regelmässige Training kann sich mittlerweile sehen lassen, ich habe wieder Spass am Sport, meine Ausdauer ist prima und abgenommen habe ich dadurch, dass ich die Ernährung umgestellt habe auch. Aber für mich am wichtigsten:  keine Rücken-und Nackenbeschwerden  mehr zu haben. Ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut! Eine tolle Erfahrung ...

Gerhard W. Lübeck

Nach fast 30 Jahren ohne Sport wollte ich wieder etwas für meinen Körper tun.

Ich suchte mir einen Fitness Club und begann dort zu trainieren. Tat mir gut! Nach 2 Jahren Training im Fitness Club wollte ich ergänzend dazu im Wald laufen. Das hatte ich mir schon des Öfteren vorgenommen, aber nie umgesetzt. Konnte nur 400 m ohne Pause laufen. Ich brauchte dringend Anleitung und Motivation. Fand sie in der Person von Jens. Für mich ein Glücksfall. Sein abwechslungsreiches Training, immer meinem Leistungsvermögen angepasst, immer die richtige Ansprache für mich findend, führte und führt zum Erfolg. Innerhalb von 3 Monaten konnte ich 3 km und nach weiteren 4 Monaten 10 km durchlaufen. Innerhalb eines Jahres war und bin ich in der Lage für mein Alter passable Volksläufe zu absolvieren. Das habe ich Jens zu verdanken.

Gerhard W. Lübeck

Jens Kaven und Gerhard W. Lübeck

Lena L. - Bad Schwartau

Zwischen diesen Aufnahmen liegen zwei Jahre und theoretisch sprechen die Bilder ja auch für sich.

Praktisch frage ich mich aber sehr häufig, ob der Erfolg (ca. 75 kg Gewichtsreduktion) nun auf das Fachwissen und die jahrelange Erfahrung zurückzuführen ist oder ob doch die fortwährende Motivation den Ausschlag gibt... Zumindest eine Sache habe ich in den letzten Monaten mit Sicherheit gelernt: Es gibt Ziele im Leben, die man alleine nicht erreichen kann!

Torsten S. - Lübeck

Hallo, ich bin Torsten und trainiere seit 1,5 Jahren mit Jens. Warum Personal Training?

Ich habe regelmäßig im Fitnessstudio trainiert. Nach gewisser Zeit wurde das Training langweilig, die Regelmäßigkeit des Trainings nahm ab und ich habe meine Ziele nicht erreichen können.

Beim Personal Training bereitet Jens jede Stunde professionell vor, jede Einheit ist individuell auf mich zugeschnitten. Dank seiner Unterstützung, Motivation und dem abwechslungsreichen Training habe ich wieder deutlich mehr Spaß am Sport. Mein persönliches Wohlbefinden ist enorm gestiegen. Durch die regelmäßigen Trainingseinheiten komme ich auch meinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näher.

Monique P. - Lübeck

Ich habe vor 1 Jahr den Entschluss gefasst abzunehmen.

Die ersten Kilos purzelten relativ schnell, doch mit jedem Kilo wurde es schwieriger. Die Kurse im Fitnessstudio machen zwar Spaß, aber reichen irgendwann nicht mehr aus. Außerdem wollte ich mich einfach mal neuen Herausforderungen stellen und bin so zum Personaltraining mit Jens gekommen. Das Gefühl nach so einer Stunde kann ich nicht in Worte fassen. Das muss man selbst erleben. Ich habe aber inzwischen fast 10 kg abgenommen, fühle mich fitter als je zuvor, liebe es an der frischen Luft zu trainieren und dass das Training individuell abgestimmt ist (schließlich habe ich ja noch eine kleine Liegestützwette zu gewinnen ;-)) und das Beste: Das Training richtet sich nach meinem Zeitplan, nicht umgekehrt. So passt es immer irgendwie in meinen vollen Terminkalender. Allein heute habe ich die Stunde 5 Mal verschoben und Jens bleibt immer noch entspannt. Danke, Jens, mach weiter so...ich möchte unsere Trainingsstunden nicht mehr missen...

Nadine A. - Norderstedt

Im Februar habe ich mich dazu entschlossen, für mich und meinem Körper etwas zu tun.

Ich habe mit einer Diät ( ich glaube das war die 30. oder so !) angefangen. Nach einem Monat folgte eine Heilfastenkur. Die Pfunde purzelten nur so. Aber ich sagte mir, dass kann nicht alles sein.
Ich muss mich bewegen und fitter werden.

So kam ich durch Zufall zum Personal Training mit Jens.

Ich habe 15 Wochen mit Jens trainert. Durch seine Hilfe und meine Willensstärke habe ich seitdem eine gute Kondition erzielen können. So jogge ich z.B. 1 Stunde am Stück, was noch vor Monaten undenkbar für mich erschien.

Seine Trainingsstunden waren immer gut vorbereitet und abwechslungsreich.

Sie waren auch oft "hammerhart" ( aber von nix kommt nix :-)), aber durch den Spaß, den ich dabei hatte, vergingen sie wie im Fluge. Alles in einem habe ich inzwischen 16 Kilo abgenommen und mein Wohlbefinden ist enorm gestiegen.

"Danke Jens, daß war mit Sicherheit nicht das 1. und letzte Training mit Dir".

Bettina D. - Lübeck/Israelsdorf

Vor einiger Zeit hatte ich aufgehört zu rauchen und entsprechend an Kilos zugelegt und
ich habe mich auch nicht gesund ernährt, aber das war egal....( rauchfrei war mir erstmal wichtiger )
bis zu einem gewissen Punkt

Dann habe ich angefangen, meine Ernährung umzustellen und mich zu bewegen.
Am Anfang war es ganz leicht, schnell stellten sich Erfolge ein, Aber es dauerte nicht lange
und es ging nicht mehr vorwärts

Da habe ich Jens angerufen: Das war vor einem knappen Jahr.
Meine Erwartungen waren groß und sie sind absolut erfüllt worden. Jens hört genau zu
und unterstützt mich dabei,meine Ziele zu erreichen. Das Training ist perfekt vorbereitet und
abwechlungsreich. Durch seine Motivation schafft er es, dass ich bis an meine Grenzen gehe.

Selbst wenn ich manchmal kurz denke:  ach,  auf der Couch wäre es schön...
Nein, ich weiß genau, dass ich mich nach dem Training viel besser fühle.

Die Anstrengungen und die Erfolge spiegeln sich nicht nur körperlich wieder, die Veränderungen sind Balsam
für die Seele und Nahrung für mein Selbstbewusstsein.

Vielen Dank dafür, ich freue mich auf viele weitere Trainingsstunden.